Referenzen

Wir sind stolz auf unsere Kundenbeziehungen. Wir garantieren unseren Kunden absolute Vertraulichkeit.

Deshalb stellen wir Ihnen Kundenaussagen auf dieser Seite in anonymisierter Form vor. Bei Interesse stellen wir gerne einen persönlichen Kontakt zu einem Ansprechpartner des betreffenden Kunden her:

„Es war mir eine Freude Frau Cremer wieder für ein Projekt gewinnen und mit ihr erfolgreich zusammenarbeiten zu können. Ich kenne sie seit mehreren Jahren als empathische, engagierte und kompetente Mediatorin im Trennungsmanagement.“
(Fachanwalt für Arbeitsrecht)

Bis zum Einsatz von Rinkens und Partner dachte ich, nur die Kündigung der Mitarbeiterin sei die Lösung. Jetzt arbeiten wir wieder sehr zielorientiert zusammen.“
(Niedergelassener Arzt)

Rinkens und Partner ist anders als andere Berater. Ihre Analyse setzt nicht auf Folgeaufträge, sondern nur auf ein sehr gutes Ergebnis der Beratung für den Auftraggeber.“
(Inhaber einer Praxis)

Danke für mein neues Zeitmanagement!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder freie persönliche Zeitfenster genießen kann.“

(Inhaber eines Handwerkbetriebes)

So zügig, fundiert und kompetent wurde mir in Personalfragen noch nie geholfen. Die Empfehlungen von Rinkens & Partner umzusetzen, war für mein Unternehmen die beste Entscheidung.“
(Geschäftsführerin eines Unternehmens im Gesundheitswesen)

„Die Start-Up-Beratung hat uns sehr geholfen und definitiv die richtige Richtung für die Zukunft gezeigt.“
(Gesellschafter IT-Unternehmen)

„Frau Cremer hat uns in Personal- und Management- Fragen hervorragend unterstützt. Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen hat sie unsere Strukturen schnell analysiert- und kurz darauf auf charmante Art und Weise mehrere Lösungen für unsere Probleme präsentiert, die wir gerne angenommen haben. Ihr professionelles Vorgehen und ihre gewinnende Persönlichkeit während des gesamten Arbeitsprozesses stellten für mich und unser Unternehmen einen unverzichtbaren Mehrwert dar. Falls nötig, würde ich Frau Cremers Leistung gerne wieder in Anspruch nehmen.“
(Geschäftsführer eines großen Architekturunternehmens)

„Rinkens & Partner hat uns mit ihren Fähigkeiten, Sachverhalte schnell aufzuschlüsseln, neu zu strukturieren und in kurzer Zeit praxistaugliche Konzepte vorzustellen sehr beeindruckt und überzeugt.“
(Personalleiter eines mittelständischen Finanzdienstleisters)

„Bemerkenswert in welchem Zeitfenster sich Rinkens & Partner in unsere Unternehmensabläufe eingearbeitet hat, ihre vorausschauende Sichtweise und hohe Sozialkompetenz…“
(Geschäftsführer einer Immobilienverwaltungsgesellschaft)

„Unsere Mitarbeiterin, Thaddäa Cremer, ist Mitglied in den Prüfungsausschüssen
Personalfachkaufleute IHK und engagiert sich ehrenamtlich.“